News:

"Wings and a Prayer [L-E]"
Congratulations OfferedToEros & Random for completing your RP!

Main Menu

Images

Started by LIAR, April 16, 2010, 01:22:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LIAR

Sorry, I don't know how to word what I want to say exactly. I want the img to not interfere with where the text goes. Does anyone know how to do that?

Quote from: what i wantimg img  text!
img img  text!
img img  text!
img img  text!

Quote from: what i getimg img  text!
text!
text!
text!

Kye

#1
I believe you want the image to float, in other words have the text wrap around it.  Example:

Vor dem Gesetz steht ein Türhüter. Zu diesem Türhüter kommt ein Mann vom Lande und bittet um Eintritt in das Gesetz. Aber der Türhüter sagt, daß er ihm jetzt den Eintritt nicht gewähren könne. Der Mann überlegt und fragt dann, ob er also später werde eintreten dürfen. "Es ist möglich", sagt der Türhüter, "jetzt aber nicht." Da das Tor zum Gesetz offensteht wie immer und der Türhüter beiseite tritt, bückt sich der Mann, um durch das Tor in das Innere zu sehen. Als der Türhüter das merkt, lacht er und sagt: "Wenn es dich so lockt, versuche es doch, trotz meines Verbotes hineinzugehen. Merke aber: Ich bin mächtig. Und ich bin nur der unterste Türhüter. Von Saal zu Saal stehn aber Türhüter, einer mächtiger als der andere. Schon den Anblick des dritten kann nicht einmal ich mehr ertragen." Solche Schwierigkeiten hat der Mann vom Lande nicht erwartet; das Gesetz soll doch jedem und immer zugänglich sein, denkt er, aber als er jetzt den Türhüter in seinem Pelzmantel genauer ansieht, seine große Spitznase, den langen dünnen, schwarzen tatarischen Bart, entschließt er sich, doch lieber zu warten, bis er die Erlaubnis zum Eintritt bekommt. Der Türhüter gibt ihm einen Schemel und läßt ihn seitwärts von der Tür sich niedersetzen. Dort sitzt er Tage und Jahre.

Vor dem Gesetz steht ein Türhüter. Zu diesem Türhüter kommt ein Mann vom Lande und bittet um Eintritt in das Gesetz. Aber der Türhüter sagt, daß er ihm jetzt den Eintritt nicht gewähren könne. Der Mann überlegt und fragt dann, ob er also später werde eintreten dürfen. "Es ist möglich", sagt der Türhüter, "jetzt aber nicht." Da das Tor zum Gesetz offensteht wie immer und der Türhüter beiseite tritt, bückt sich der Mann, um durch das Tor in das Innere zu sehen. Als der Türhüter das merkt, lacht er und sagt: "Wenn es dich so lockt, versuche es doch, trotz meines Verbotes hineinzugehen. Merke aber: Ich bin mächtig. Und ich bin nur der unterste Türhüter. Von Saal zu Saal stehn aber Türhüter, einer mächtiger als der andere. Schon den Anblick des dritten kann nicht einmal ich mehr ertragen." Solche Schwierigkeiten hat der Mann vom Lande nicht erwartet; das Gesetz soll doch jedem und immer zugänglich sein, denkt er, aber als er jetzt den Türhüter in seinem Pelzmantel genauer ansieht, seine große Spitznase, den langen dünnen, schwarzen tatarischen Bart, entschließt er sich, doch lieber zu warten, bis er die Erlaubnis zum Eintritt bekommt. Der Türhüter gibt ihm einen Schemel und läßt ihn seitwärts von der Tür sich niedersetzen. Dort sitzt er Tage und Jahre.       

Code for the Picture to float right:

[float=right][IMG padding=5 height=200]http://i88.photobucket.com/albums/k176/kyrsa/Characters/AmoretteBarjavel.jpg[/img][/float]   

You can replace the right with left of course.  Padding and Height are optional, the Padding makes an invisible boarder around the picture so that the text doesn't bump right up against it.  The Height controls the size of the picture.

Hope that helps! If you have any other questions feel free to PM me!

Caeli

#2
I would recommend not using height or width, as it pixelates the image and decreases the quality. The easiest way would be to manually resize it to the size that you want, then embed it in your post. That is, if you want an image that is 200 pixels in height and 150 pixels in width, but it is originally 400 pixels tall and 300 pixels wide, it will look better if you resize it and save it, then upload it to an image host in the exact size rather than trying to resize with BBCode.

And the float codes are:

[float=left][img]Image URL here[/img][/float]

[float=right][img][Image URL here[/img][/floatright

:-)
ʙᴜᴛᴛᴇʀғʟɪᴇs ᴀʀᴇ ɢᴏᴅ's ᴘʀᴏᴏғ ᴛʜᴀᴛ ᴡᴇ ᴄᴀɴ ʜᴀᴠᴇ ᴀ sᴇᴄᴏɴᴅ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴀᴛ ʟɪғᴇ
ᴠᴇʀʏ sᴇʟᴇᴄᴛɪᴠᴇʟʏ ᴀᴠᴀɪʟᴀʙʟᴇ ғᴏʀ ɴᴇᴡ ʀᴏʟᴇᴘʟᴀʏs

ᴄʜᴇᴄᴋ ❋ ғᴏʀ ɪᴅᴇᴀs; 'ø' ғᴏʀ ᴏɴs&ᴏғғs, ᴏʀ ᴘᴍ ᴍᴇ.
{ø 𝕨 
  𝕒 }
»  ᴇʟʟɪᴡʀɪᴍᴏ
»  ᴄʜᴏᴏsᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ᴀᴅᴠᴇɴᴛᴜʀᴇ: ᴛʜᴇ ғɪғᴛʜ sᴄʜᴏʟᴀʀʟʏ ᴀʀᴛ
»  ひらひらと舞い散る桜に 手を伸ばすよ
»  ᴘʟᴏᴛ ʙᴜɴɴɪᴇs × sᴛᴏʀʏ sᴇᴇᴅs × ᴄʜᴀʀᴀᴄᴛᴇʀ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴs

LIAR


LIAR

Is there a way to center images?

Vekseid


LIAR

Ah. I was placing center in place of left of floatleft.

Thank you.

Caeli

Note that there is no option to float an image in the center of your post, and have text wrap around it.
ʙᴜᴛᴛᴇʀғʟɪᴇs ᴀʀᴇ ɢᴏᴅ's ᴘʀᴏᴏғ ᴛʜᴀᴛ ᴡᴇ ᴄᴀɴ ʜᴀᴠᴇ ᴀ sᴇᴄᴏɴᴅ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴀᴛ ʟɪғᴇ
ᴠᴇʀʏ sᴇʟᴇᴄᴛɪᴠᴇʟʏ ᴀᴠᴀɪʟᴀʙʟᴇ ғᴏʀ ɴᴇᴡ ʀᴏʟᴇᴘʟᴀʏs

ᴄʜᴇᴄᴋ ❋ ғᴏʀ ɪᴅᴇᴀs; 'ø' ғᴏʀ ᴏɴs&ᴏғғs, ᴏʀ ᴘᴍ ᴍᴇ.
{ø 𝕨 
  𝕒 }
»  ᴇʟʟɪᴡʀɪᴍᴏ
»  ᴄʜᴏᴏsᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ᴀᴅᴠᴇɴᴛᴜʀᴇ: ᴛʜᴇ ғɪғᴛʜ sᴄʜᴏʟᴀʀʟʏ ᴀʀᴛ
»  ひらひらと舞い散る桜に 手を伸ばすよ
»  ᴘʟᴏᴛ ʙᴜɴɴɪᴇs × sᴛᴏʀʏ sᴇᴇᴅs × ᴄʜᴀʀᴀᴄᴛᴇʀ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴs